Grillfeier bei Erich
30. Aug. 2019 A. Jedlicka

Erich201908_kl.jpg Am 30. August hat uns Erich Raffelseder zu einer Grillerei bei sich zu Hause eingeladen. Grund zum Feiern war sein 65. Geburtstag, den er bereits im Mai hatte. Dies bedeutete auch den Abschied von der Wettkampfgruppe in der er uns fast 20 Jahre durch alle Höhen und Tiefen geführt hat. Um ihm zu Danken und für seine Leistungen die nötige Anerkennung auszudrücken, überreichten wir ihm eine handgeschnitzte Florianifigur, die er mit sichtlicher Freude entgegen nahm. Im neuen "Feststadl" bewirtete er uns anschließend mit perfekt gegrillten Köstlichkeiten und gut gekühlten Getränken und so vergingen die Stunden wie im Fluge. Auf sein etwas höheres Alter Rücksicht nehmend nicht bis in die frühen Morgenstunden, was auch schon vorgekommen sein soll, sondern etwas früher ging jeder von uns satt und zufrieden nach Hause. Danke Erich.



[<<< zurück]